email hidden; JavaScript is required

Suche

Schriftgröße

Anmelden

Gesundheitsförderung

- Unter diesem Titel starteten wir am 14. Oktober 2010 ein Projekt zur betrieblichen Gesundheitsförderung in unserem Verein.


Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich nun 24 Monate lang unter kompetenter Begleitung mit dem Thema Gesund leben und arbeiten beschäftigen.


Als externe Partner konnten die OÖ Gebietskrankenkasse, das Institut für Wahrnehmende Pflege  und Betreuung sowie FUTURE gewonnen werden. Finanzielle Unterstützung kommt vom Fonds Gesundes Österreich bei dem das Projekt zur Förderung eingereicht wurde.


„Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind eine wichtige Basis dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden bestens betreut werden können“, ist Geschäftsführerin Karin Salat sicher.


Auch der Vorstand von VITA MOBILE begrüßt es daher, dass mit diesem Projekt ein Meilenstein in der betrieblichen Gesundheitsvorsorge gesetzt wird. Dadurch wird unser Verein nicht zuletzt auch als Arbeitgeber noch mehr an Attraktivität gewinnen.

Gefördert aus Mitteln des Fonds Gesundes Österreich

Bücherflohmarkt

Frühling mit Büchern: Termin für unseren nächsten Bücherflohmarkt

weiterlesen

VITA MOBILE SelbA-Club

Neue Schülerinnen und Schüler im Club

weiterlesen

25 Jahre VITA MOBILE

Ein Grund zum Feiern!

weiterlesen

Gesundheitsförderung

Gesundheit – auch ein Thema für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

weiterlesen